Klassenerhalt gesichert und das schon relativ frühzeitig. In den letzten vier Spielen blieb unsere Reserve ungeschlagen. Nach einem 2:0 gegen Marisfeld begann die Erfolgsserie. Danach musste das Team beim Kreisderby nach Heubisch, hier gestaltete man das Spiel ausgeglichen und erreichte am Ende ein verdientes 1:1. Das nächste Kreisderby stand dann in Unterlind auf dem Programm. Hier gab es auf beiden Seiten viele Chancen, aber am Ende keine Tore, sodass hier ein 0:0 zu Buche stand. Nun empfing das Team den Tabellenführer aus Schönbrunn. Ein Spiel auf Augenhöhe und gutem Niveau entwickelte sich. Die 08er waren von Beginn an tonangebend, doch Linß nutzte mit einem verschossenen Elfmeter nicht die Gunst der Stunde zur Führung. Aber die Gäste waren im Gegenzug mit dem 0:1 in Führung gegangen. In Abschnitt zwei war das Geschehen ausgeglichen und die Gäste trafen in der 60.min zum 0:2. Nun hieß es bei den Gastgebern, jetzt erst recht. Eine super Flanke von Häusler L. veredelte Groeger per Kopf zum Anschluss. Die Gäste ließen nun etwas nach und in der 83.min nutzte F.Häusler die Gelegenheit und erzielte das hochverdiente 2:2 und somit den Endstand. Mit diesem Punktgewinn war der Klassenerhalt in trockenen Tüchern.