Nach dem Abstieg in die KOL ließen unsere Männer kaum Zeit vergehen um in die Vorbereitung zu starten. Nach zwei schweißtreibenden Einheiten stand am Sonntag das erste Vorbereitungsspiel in Neuhaus gegen die SG Lauscha/Neuhaus auf dem Plan. Man gestaltete das Spiel von Beginn an offensiv und war auch das effektivere Team im Abschluss. Die beiden Neuzugänge Wohlleben und Töpfer von Sbg.-West fügten sich sehr gut ins Steinacher Spiel ein. Töpfer erzielte seine ersten vier Treffer für seinen neuen Verein. Am Ende stand ein klarer 7:1 Sieg auf der Habenseite unserer Männer. Zweimal traf noch Tanneberg und einmal Frommann.