Unsere Jungs der Zweiten Mannschaft zeigten gegen den Kreisoberligaabsteiger aus Schleusingen in der 2.Pokalrunde eine sehr gute erste Halbzeit. Flüssiges Kombinationsspiel und viele gute Chancen prägten das Spiel. Einziges Manko war wieder einmal, das Runde fand den Weg ins Eckige nicht. Die Gäste blieben nur durch Standards gefährlich, ansonsten aber harmlos. 0:0 hieß es zur Pause. Nach dem Wechsel gestaltete sich die Partie ausgeglichener. Die 08er kassierten dann in der 69.min sehr überraschend das 0:1. Vehement drängten dann die Einheimischen auf den Ausgleich. Chancen waren wieder genügend da,,doch keine führte zum Erfolg. Am Ende blieb es bei der knappen Führung von 0:1  der Gäste und das frühe Aus im Pokal stand fest.

Anders erging es unserer Dritten gegen die Reserve der SG Sonneberg/Judenbach auch nicht. Nur das Ergebnis war hier klarer. Der großen Laufbereitschaft der jungen Gäste mussten unsere alte und erfahrene Mannschaft Dribut zollen. Nach 45 Minuten stand es aus Sicht der Platzherren schon 1:4. Nach dem Wechsel kein anderes Bild, die Szeinacher versuchten spielerisch zu überzeugen doch die Gäste waren einfach schneller und legten noch viermal nach zum hochverdienten 1:8 Sieg.