2019 06 15 f junioren sv 08 steinach

Hinten von links:
M. Kaufmann; K. Queck; F. Brückner; A. Hausdörfer; L. Müller; L. Blechschmidt; N. Preuß; L. Leipold
Vorn von Links:
J. Müller; M. Röhr

Unsere F-Junioren des SV 08 Steinach spielten in ihrer ersten Kreisligasaison eine sehr überzeugende Runde. Aus zehn Spielen holte das Team beachtliche 15 Punkte und erreichte ein Torverhältnis von 23:17. Am Ende wurde ein sehr guter dritter Platz erreicht. Für die neue Saison ist man also eingespielt und kennt sich bestens. Somit ist dann noch Luft nach oben und die Tabellenspitze sollte ins Visier genommen werden. Für diese sehr gute Leistung möchten wir uns als Abteilung Fussball nochmal bei den Trainern, den Akteuren auf dem Rasen und vor allem den Eltern und Großeltern, ohne denen eigentlich nichts läuft, recht herzlich bedanken. Wir wünschen allen eine gute Sommerpause, schöne Ferien und einen guten Urlaub.

Written by U. Queck; Pikture A. Leipold