2019 06 25 e junioren spiel schoenbrunn 3

2019 06 25 e junioren spiel schoenbrunn 12019 06 25 e junioren spiel schoenbrunn 2In ihrem letzten Spiel der Saison gelang gegen Schönbrunn ein verdienter 2:0 Sieg, auch weil der kleinste Spieler Jonny Müller den größten Spieler und Spielmacher der Gäste kalt stellte. Das Team begann neu zusammengestellt die Saison etwas holprig, 2 Niederlagen und noch 2 Remis dazu wurden dann in der Rückrunde durch Siege und einem Unentschieden wesentlich mehr gepunktet, die Mannschaft hat sich hervorragend zu einer Einheit zusammen geschweißt. Sie stellt mit nur 21 Gegentoren die beste Defensive der Liga. Am Ende wurde ein hervorragender 2.Platz erreicht. Ein großes Dankeschön den beiden Übungsleitern Silvio Sell und Sven Heinz, den Eltern und Großeltern für ihre unbändige Zeit die investiert wurde. Nur so kann man im Nachwuchs das optimale erreichen.

Written by U. Queck; Picture by S. Sell