2017 07 29 rudolstadt mannschaft

Zur Vorbereitung auf die neue Saison wurde heute ein Duell in Rudolstadt ausgetragen. Die Steinacher Frauenmannschaft, welche in der neuen Formation spielte, trat gegen die Steinacher Herrenmannschaft an. Nach einer ausgewogenen ersten Runde stand es 1:1 und die Frauen lagen 60 Holz hinten. Doch das konnten die Frauen nicht auf sich sitzen lassen. Am Ende gewannen die Frauen mit 5:1 und 2058:1996 Holz. Natürlich stand der Spaß im Vordergrund, aber der Sieg für die Frauen war schon ein erstes gutes Zeichen für die neue Saison, die bei ihnen am 10.09 beginnt. Das erste Spiel müssen sie dann auch in Rudolstadt bestreiten. Bei den Männern hingegen startet die Saison einen Tag früher, am 09.09 in Piesau. Genauere Informationen zu den Spielen folgen aber noch!

2017 07 29 rudolstadt wertung