Steinach kürt den neuen Thüringer Meister im Sprint.
 Dieses Wochenende fanden auf dem Kegelbahnkomplex "Erfurt Rieth & Erfurt Nord" die Sprint-Meisterschaften statt.
Für alle, die sich damit noch nicht auskennen: beim Sprint treten zwei Starter gegeneinander an. Es werden auf zwei Bahnen jeweils 10 Volle und 10 Räumer gespielt. In einer Partie also 40 Kugeln. Der Spieler, der mehr Holz hat, gewinnt die Partie und ist eine Runde weiter.
Bei diesem Wettbewerb konnte sich Falk Meißner aus der 1. Männermannschaft souverän durchkämpfen und holte sich den 1. Platz!
Damit ist er für die deutschen Sprintmeisterschaften in München am 16/17.06 qualifiziert.

Wir sind alle sehr stolz auf dich Falk und drücken dir die Daumen für die deutschen Meisterschaften!