Am vergangenen Wochenende fand das Finale der Einzelmeisterschaften des Kreisvereins Sonneberg statt. Dabei war der SV 08 Steinach in allen Altersklassen mit insgesamt 17 Startern am stärksten vertreten. Von diesen 17 erkämpften sich zwei den 3. Platz, drei den Titel des Vize-Meisters und vier Kegler den Titel des Kreismeisters. 6 Kegler aus Steinach qualifizierten sich außerdem für die Landesmeisterschaften.

Alle Platzierungen der Kegler des SV 08 Steinach für die diesjährigen Kreismeisterschaften:

Altersklasse  Name Platzierung

3. Platz
4. Platz
5. Platz

Am 06.04 und 07.04 werden uns dann die qualifizierten Starter (insgesamt 14 Kegler aus allen Vereinen des Landkreis Sonnebergs) bei den Landesmeisterschaften in ganz Thüringen vertreten. Hierfür wünschen wir allen Startern maximale Erfolge und Gut Holz!

KEMSonneberg19