Kreiseinzelmeisterschaft der Jugend

Am gestrigen Tag fanden die Kreiseinzelmeisterschaften der Altersklasse Jugend A+B statt.
Unsere Nachwuchskegler vom SV 08 Steinach präsentierten sich dabei sehr gut. In der Altersklasse Jugend B (U14) männlich konnte sich Marvin Steiner den Titel sichern. In der weiblichen Jugend B Altersklasse wurde Miriam Koch wiedereinmal Kreismeisterin. Auch bei den etwas "älteren" Keglern konnte sich Janis Koch in der Altersklasse Jugend A (U18) männlich durchsetzen.

Wir sind sehr stolz auf euch und drücken die Daumen für die Landesmeisterschaften im April!!

Die Dritte Mannschaft konnte sich auf der Heimbahn am Samstag leider nicht gegen Neuhaus durchsetzen und verlor das Spiel mit 1:5 SaP und 1942 Holz zu 1994 Holz.
Tagesbester: Fritz Schuller (Neuhaus) 546 Holz
Mannschaftsbester (Steinach): Sven Steiner 510 Holz