Hallo liebe Skisportbegeisterte,

hiermit möchte ich euch auf uns aufmerksam machen.
Wir verkaufen TEAMWEAR in absoluter Topqualität. Mit unseren namhaften Mitkonkurrenten kann die Qualität unserer Produkte jederzeit mithalten. Die Anzüge sind aus 100% Polyester mit Ripstop und atmungsaktivem TPU Gewebe, Wassersäule 20.000 MVP, Thermoisolation, wasserdicht uvm. …
Jetzt möchte ich noch kurz über unser Vorgehen informieren. Gerne stellen wir uns persönlich bei euch im Verein vor und kommen mit unserer neuen Kollektion vorbei. In Verbindung machen wir Verkaufstage, kommen auch ins Skigebiet an eurer Ausfahrt um uns vorzustellen.
Teamwear ist bei uns ab einer bestimmten Bestellmenge in den Farben individuell zusammenstellbar. Eine Nachbestellung in unseren Grundfarben ist jederzeit garantiert.
Bei einer Bestellung bis Ende Januar, kann ich euch eine Lieferzeit bis Ende Oktober fest zu sagen.
Unsere Standardware (Lagerware) kann jederzeit bei uns kurzfristig mit eurem Vereinslogo bezogen werden.
Anbei sende ich unseren Produktkatalog der bis Februar gültig ist. Ein paar Neuerungen wird es geben, z.B. eine Softshell-Jacke die wir seither noch nicht im Programm hatten. Sobald unser Neuer Katalog fertig ist, werde ich ihn an euch verschicken.
Mehr möchte ich euch jetzt nicht verraten. Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und ihr gebt uns eine Chance euch kennen zu lernen um euch von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen.

Ich wünsche euch eine großartige Skisaison und würde mich freuen von euch zu hören.

SKI HEIL!

Katalog 2018 Mematec Products GmbH