liftbaude innen websitefoto klein 1  liftbaude websitefoto klein liftbaude bratwurstesser websitefoto klein
 liftbaude innen websitefoto klein 2  liftbaude innen websitefoto klein 3

Am talseitigen Ende der Skiarena Silbersattel in Steinach gleich rechts neben der Piste erreichen sie unsere Liftbaude. Sie wird ausschließlich ehrenamtlich von den Mitgliedern des Skiteams vom SV 08 Steinach im Winter an den Öffnungstagen der Sportstätte bewirtschaftet und lädt nach einem schönen Skitag zur Einkehr in die gemütliche, urige aber liebevoll eingerichtete Stube ein.
liftbaude websitefoto klein schildDer gemauerte Kachelofen verströmt eine wohlige Wärme und sie können sich mit leckeren herzhaften oder süßen Speisen und heißen oder kalten Getränken verwöhnen lassen. An Wochenenden und Feiertagen öffnet zudem für sie die Schirmbar mit origineller Après-Ski-Musik und es werden leckere Bratwürste und Rostbrätl vom Holzkohlegrill gereicht. Dabei werden von uns überwiegend regionale Produkte an Fleisch- und Bäckereierzeugnissen und Getränken angeboten.
Übrigens: Die erzielten Erlöse durch den Verkauf kommen uneingeschränkt unseren aktiven Sportlern für Training und Renn-Sponsoring zu Gute.