Wer glaubte das unsere Jungs mal gegen RWE, FC Carl-Zeiss Jena oder ZFC Meuselwitz spielen.Diesmal war es soweit. Beim Thüringer Hallenmasters in der Erfurter Riethsporthalle hatte man diese Größen als Gegner. Gleich in den ersten Turnierspielen versuchte das junge Team etwas Paroli zu bieten was auch in jedem Spiel nicht so schlecht aussah. Leider reichte es gegen die Großen nicht ganz. Gegen Erfurt 0:4, Jena 0:4. Eine Überraschung bahnte sich gegen Meuselwitz an doch am Ende kassierte man noch das unglückliche 0:1. Eigene Chancen waren auch da, doch wie schon desöfteren fehlte das Glück und die Cleverness. Im Spiel gegen Fahner Höhe lag die Führung in der Luft doch wieder zog man am Ende mit 1:4 den Kürzeren. Tabellenschlusslicht waren sie bis dahin. Doch das wollte man abwenden und gegen Waltershausen hieß es am Ende 1:0 und der erste Dreier war perfekt und Platz 6 stand. Dieser Platz sollte gehalten werden und warte gehalten. Es reichte im letzten Spiel ein 1:1 gegen Gispersleben und man nahm dieses super Erlebnis eines großen Tages vor einer stattlichen Kulisse mit an den Fellberg. Es bleibt für unsere Jungs unvergesslich.